Divinia Ultra - Das Gerät für Ästhetik, Gesundheit & Wellness

DiViNIA® Ultra
   
Nutzung der körpereigenen Energie:

HFT® Human Frequency Technology
   
Sofort spür- und messbare Resultate durch die HFT Technologie ( Human Frequency Technology ). Anders als bei herkömmlichen Systemen, die einen monotonen und körperfremden Impuls senden, arbeitet das DiViNiA® Ultra System mit den Schwingungen des eigenen Körpers und ermöglicht dadurch ein enormes Wirkungspotential mit sofortigen sicht- und messbaren Ergebnissen. Bei den meisten Benutzern ist bereits nach der ersten Anwendung (30 bis 45 Minuten) eine punktuelle Umfangsreduktion von 2 - 5 cm messbar. Die präzisen und zahlreichen Schwingungswechsel sorgen für eine gezielte und punktuelle Stimulation der Muskeln und aktivieren weit mehr Muskelfasern, als dies durch normale sportliche Aktivitäten möglich wäre. Zum Vergleich: Ein Athlet erreicht beim Training ein Aktionspotential zwischen 28% und 32%, das DiViNiA® Ultra System bis zu über 90% und dies ohne Belastung der Bänder, Sehnen und Gelenke.
   
Garantierte Erfolge durch neuesten technologischen Vorsprung:

HRS® Human Resonance Technology

In der Körperstimulation mit Ultraschall gibt es viele mögliche Wirkungsoptionen.
Herkömmliche Geräte erkennen keine Unterschiede zwischen dem individuellen Körperaufbau verschiedener Menschen. Das DiViNiA® Ultra System dagegen verfügt als einzigstes in der Welt über die HRS Technologie (Human Resonance Technology). Jeder Mensch ist ein Unikat und verfügt im Gegensatz zu anderen Menschen über mehr oder weniger Muskeln, Fett, Gewebeflüssigkeit und Wasseranteil im Körper. Ein wirkungsvolles System muss diese Unterschiede nicht nur erkennen, sondern auch die Programme automatisch anpassen. Und genau dies wird durch die HRS Technologie erreicht. Das DiViNiA® Ultra System misst vor jeder Anwendung punktuell und hochpräzise die lokale Dichte der Fett- und Muskelmasse, sowie die Flüssigkeit in den Zellen und dem Gewebe. Basierend auf diesen Werten, die tagtäglichen Veränderungen ausgesetzt sind, erstellt das DiViNiA® Ultra System für jeden Anwender ein genau dosiertes Programm mit der höchsten Wirkung. Diese einzigartige Technologie stellt einen Meilenstein im Bereich der Körperstimulation dar und garantiert den gewünschten Erfolg.

   
Divinia Ultra

Das DiViNiA® Ultra System:


Mehrwert für mein Kosmetikstudio
 
   
Immer grösser wird das Bestreben gut auszusehen, sich für die eigene Gesundheit zu engagieren und bis ins hohe Alter fit zu bleiben. Es reicht längst nicht mehr aus, traditionelles Training- und Trainingsprogramme anzubieten.

Äussere und innere Einflüsse hinterlassen immer mehr unerwünschte Spuren. Während früher Falten, Erschlaffung des Gewebes, Tränensäcke, Cellulite, Reithosen, etc. einfach hingenommen werden mussten, gibt es heutzutage wirkungsvolle Methoden um diese Zeichen der Alterung zu lindern oder zu beseitigen. Aufgeschwemmte Haut und Fettpolster gehören der Vergangenheit an.

Heutzutage sind wir vermehrt Risiken ausgesetzt, die unsere Gesundheit angreifen. Umweltgifte, chemisch veränderte Lebensmittel und vermehrt Stresssituationen belasten uns immer stärker. Dazu kommt oft noch eine einseitige und unausgewogene Ernährung und Bewegungsmangel. In der Summe bilden diese Faktoren ein erhebliches Risikopotential, das nicht spurlos an unserem Körper vorbei geht.

Ich habe in meinem Kosmetikstudio die Zeichen der Zeit erkannt und nehme die Unterstützung der modernen Wissenschaft gerne zu Hilfe. Cremes und Lotions, Ernährungsberatung und Fitnessstudios  gibt es überall, aber erst durch den Einsatz des DiViNiA® Ultra Systems in Kombination mit meinen Erfahrungen aus dem Kosmetikbereich, werden meine Kunden in meinem Studio ganzheitlich betreut.

Während eines Vorgespräches wird anhand von individuellen Merkmalen ein genau abgestimmtes Programm erstellt, das an den Behandlungsterminen durchgeführt wird. Die Behandlungen selbst finden im Liegen statt. Während das DiViNiA® Ultra Gerät in der etwa 45 minütigen Sitzung sich mit Ihren Problemzonen beschäftigt, kann noch eine wohltuende Gesichtsmassage, ein neues Makeup oder einfach nur ein Gespräch das Ganze abrunden.

Oftmals werde ich gefragt, wieviele Behandlungen den eigentlich notwendig sind. Das kann nicht generell beantwortet werden. Bei den meisten meiner Kunden tritt schon bei der ersten Behandlung eine deutlicher Effekt ein. Nach meinen Erfahrungen sollte man sich aber mindestens 10 Behandlungen unterziehen, um ein Ergebnis zu erzielen. Sinnvoll ist danach immer mal wieder, sich ein Verwöhnpaket zu gönnen, mit entsprechenden Pausen dazwischen.

   
Das DiViNiA® Ultra System wird in meinem Kosmetikstudio für folgende Behandlungen eingesetzt

Abnehmen in wenigen Minuten

  • Anti-Aging
  • Linderung bei Cellulite und Reithose
  • Entspannung
  • gezielter Muskelaufbau, Bildung neuer Muskelfasern

  • lösen von Verspannungen
  • punktueller oder umfangreicher Fettabbau
  • Gewichts- und Umfangsreduktion
  • Aktivierung des Fettstoffwechsels und des Lymphsystems
  • Aufwärmung, Lockerung der Muskulatur
  • Stärkung der Muskulatur ohne Gelenkbelastung
  • gezieltes Bodyforming
  • Bruststraffung, Gewebestraffung
  • Entschlackung / Entwässerung
  • Kraftsteigerung
  • Verbesserung der Kondition
  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Verkürzung von Rehabilitationszeiten